Ausverkaufte Modenschau im Foyer von TJG/SO

Äußerst zufrieden mit der Modenschau anlässlich der Abschlusspräsentation dreier Modedesign-Studentinnen  der Fachhochschule Dresden, zeigten sich die Verantwortlichen der Kommunalen Immobilien Dresden GmbH & Co. KG (KID). Die KID verwaltet die Räumlichkeiten im Kraftwerk Mitte. In dessen Foyer hatten am 1. März 2019 gut 400 Gäste Platz genommen. Damit wurde den Kollektionen der jungen Studentinnen ein angemessener Rahmen geboten, um ihre Designs einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen. Insgesamt bekamen die Gäste an dem Freitagabend drei verschiedene Modeprojekte zu Gesicht und ließen sich von aktuellen Fashion-Trends inspirieren.

Nach der gut zweistündigen Schau im restlos gefüllten Foyer hatten die Gäste noch Gelegenheit, Fotos mit den insgesamt 33 Models sowie mit den Designern zu schießen. Die unter dem Namen KOLLEKTIV auftretenden Studentinnen präsentierten außerdem einen extra gemixten "KOLLEKTIV-Cocktail", der an dem feierlichen Abend verkostet werden konnte. Die Aftershowparty im Untergeschoss ging bis circa 1 Uhr. Aufgrund des positiven Feedbacks aller Beteiligten, ist es nach Information der Veranstalter gut möglich, dass die Abschlusspräsentationen der Modemacher der Fachhochschule Dresden künftig alle zwei Jahre fest im Kraftwerk Mitte stattfinden.

 

Fotos: KID

 

Zurück